Truck delivery PREMIUM OUTLET
Percent NIEDRIGE PREISE TOP MARKEN
x

FAQ

BESTELLUNGEN

 

Wie finde ich ein bestimmtes Produkt?

Wenn Sie wissen, was oder welches Produkt Sie suchen, geben Sie die Suchleiste oben rechts auf unserer Seite ein und klicken Sie auf die Lupe.

 

Woher weiß ich, ob meine Bestellung bestätigt wurde?

Wenn Ihre Bestellung abgeschlossen ist, wird eine Dankesnachrichtenseite angezeigt. Wir senden Ihnen kurz nach Abschluss Ihrer Bestellung eine Bestellbestätigungs-E-Mail. Sie können sich auch in Ihr Konto einloggen und die letzten Bestellungen unter "Meine Bestellungen" ansehen.

 

Kann ich eine Bestellung ändern, nachdem sie aufgegeben wurde?

Sobald Sie feststellen, dass Ihnen in Größe, Farbe oder im Produkt selbst ein Fehler unterlaufen ist, teilen Sie uns dies so schnell wie möglich oder spätestens innerhalb eines Werktages nach Auftragserteilung unter info@wellbie.de mit. Achten Sie darauf, zu schreiben, für welchen Auftrag die Änderung oder Notiz gilt.

 

Wie storniere ich meine Bestellung?

Wenn Sie feststellen, dass die Bestellung fehlerhaft ist oder Sie Ihre Meinung ändern, nachdem Sie die Bestellung bereits aufgegeben haben, machen Sie sich keine Sorgen. Bis Ihr Paket verpackt ist, haben Sie die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren. Schreiben Sie uns dazu eine E-Mail mit der Bestellnummer und teilen Sie uns mit, dass Sie stornieren möchten. Senden Sie uns diese E-Mail an info@wellbie.de.

 

Was ist der Grund für die Stornierung meiner Bestellung oder meines Produkts?

Wenn wir Ihre Bestellung storniert haben, liegt dies in der Regel an einem geringen Lagerbestand oder einem Mangel im Lager bei der Verpackung. Ihre ausgewählten Produkte können sehr beliebt sein und es kann vorkommen, dass ein bestimmtes Produkt kurz vor der Bestellung ausverkauft ist. In seltenen Fällen kann der Bestand in unserem System nicht rechtzeitig aktualisiert werden und das Produkt wird in der Folge storniert. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!

Wenn sich die Produkte noch auf der Website befinden, können Sie versuchen, eine neue Bestellung aufzugeben.

Bei Zahlung per Kreditkarte haben wir diese stornierten Produkte noch nicht belastet. Bei Zahlung per PayPal kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis der Betrag wieder auf Ihrem Konto erscheint.

 

Produkt-Authentizität

Alle Produkte, die wir auf unserer Website verkaufen, sind original. Wir arbeiten nur mit zuverlässigen Herstellern zusammen, die Produkte höchster Qualität garantieren.

Wir verkaufen keine Produkte, bei denen es sich um Fälschungen oder Kopien von Waren handelt.

 

Muss ich ein Wellbie-Konto erstellen, um zu bestellen?

Sie benötigen nicht unbedingt ein Wellbie-Konto um eine Bestellung aufzugeben. Selbstverständlich können Sie sich als Wellbie-Nutzer registrieren und zusätzliche Vorteile nutzen.

 

Was mache ich, wenn die Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wird? Erhalte ich das Produkt in diesem Fall nicht?

Keine Sorge, sollte das Produkt nicht rechtzeitig geliefert werden, werden wir Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden halten und das Produkt selbst liefern. Sollte dies nicht möglich sein, werden wir Sie rechtzeitig benachrichtigen.

Sie können Ihre Bestellung auch stornieren, indem Sie die Bestellnummer mit der Adresse der Online-Nachricht "BESTELLUNG STORNIERUNG" an die E-Mail senden: info@wellbie.de.

 

ZAHLUNGEN

 

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

     Bei Wellbie bieten wir vier Zahlungsmethoden an. Genauere Informationen zu den einzelnen Zahlungsarten finden Sie hier:

     Nachnahme - Wenn Sie als Zahlungsart "Nachnahme" wählen, können Sie die Bestellung direkt bei der Zustellung des Pakets an den Kurier bezahlen.

     PayPal - Wenn Sie sich für die Zahlung per PayPal entscheiden, werden Sie am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet.

     Kreditkarten - Wenn Sie sich für die Zahlung per Kreditkarte entscheiden, können Sie mit Wellbie mit jeder Kreditkarte bezahlen, für die die Online-Zahlung aktiviert ist.

     Zahlung per Vorkasse/Proforma Rechnung - Wenn Sie die Zahlungsart Vorkasse wählen, erhalten Sie nach Abgabe der Bestellung alle detaillierten Informationen zu Ihrer Bestellung und die zur Zahlung der Bestellung notwendigen Informationen per E-Mail. Wenn Sie die E-Mail nicht finden, schauen Sie sofort im Spam-Postfach nach.

Bei persönlicher Abholung im Geschäft Murska Sobota können Sie in bar oder mit Karte bezahlen.

 

LIEFERUNG

 

Wo ist meine Bestellung?

Wir informieren Sie an der Kasse über die voraussichtliche Lieferzeit Ihrer Bestellung. Eine genauere Schätzung der Lieferung finden Sie in der Lieferbenachrichtigung, die wir Ihnen auf dem Weg Ihrer Bestellung an Ihre E-Mail-Adresse senden. Die Versandbestätigungs-E-Mail enthält einen Tracking-Link, der innerhalb von 24 Stunden aktiv wird.

Bitte beachten Sie, dass das Paket nach einem erfolglosen Zustellversuch an der Abholstelle abgegeben werden kann. Dies kann ohne Vorankündigung passieren, aber Sie können einen bereits verfügbaren Tracking-Link verwenden, um eine Sendung zu verfolgen. Sie können Ihre Bestellung auch auf der Registerkarte "Meine Bestellungen" in Ihrem Wellbie-Konto verfolgen.

 

Über unsere Lieferoptionen

Bei der Bestellung können Sie wählen, ob Sie das Paket an Ihre Hausadresse oder an eine andere Adresse liefern möchten, die Sie bei der Bestellung angeben.

 

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Wenn Sie beim ersten Zustellversuch nicht zu Hause sind, bewahrt GLS Ihr Paket für die nächsten fünf Tage auf. Der GLS-Spediteur benachrichtigt Sie per SMS und E-Mail über die Lieferung. Sie können die Sendung dann jederzeit während der Geschäftszeiten der Filiale abholen oder über GLS einen neuen Zustellversuch anfordern.

Ihr Paket wartet 5 Tage am Abholpunkt. Dann wird die Sendung automatisch an uns zurückgesendet.

 

Mein Paket ist beschädigt angekommen

Wir entschuldigen uns dafür und hoffen, dass die bestellten Produkte unbeschädigt und vollständig angekommen sind. Wenn nur das Paket beschädigt ist und Sie etwas aus dieser Bestellung zurücksenden möchten, können Sie eine beliebige Verpackung für die Rücksendung verwenden. Wenn Sie die Produkte zurücksenden möchten, folgen Sie einfach den Rückgabeanweisungen hier.

Bitte beachten Sie, dass wir anstelle einer beschädigten Verpackung keine Ersatzverpackung liefern können.

 

RÜCKERSTATTUNG VON PRODUKTEN UND RÜCKERSTATTUNG

 

Wie kann ich Produkte zurücksenden?

Sollte das Produkt nicht zu Ihnen passen, können Sie ungetragene * Produkte innerhalb von 14 Tagen auf eigene Kosten zurücksenden. Wenn Sie die Produkte zurücksenden möchten, können Sie das Paket in der Postfiliale abgeben. Bevor Sie das Paket in der Filiale abgeben, befolgen Sie bitte die folgenden einfachen Schritte:

1. Verpacken Sie die Produkte, die Sie zurücksenden, und fügen Sie das im Paket enthaltene Rücksendeformular hier ein.

2. Informieren Sie uns per E-Mail, welche Produkte Sie zurücksenden. Auch hier können Sie uns ein Rückerstattungsformular zur Verfügung stellen, in dem Sie nicht vergessen, Ihre Bankverbindung anzugeben, damit wir den Kaufpreis erstatten können.

3. Wenn Sie die Sendung zustellen möchten, gehen Sie zum nächsten Postamt.

Die Bearbeitung der Rückerstattung kann bis zu 14 Tage dauern. Fordern Sie daher einen Rücksendenachweis an und bewahren Sie ihn auf, bis Sie Ihre Rückerstattung erhalten.

* Produkte, die zur Größenprüfung in Innenräumen getragen wurden, gelten nicht als getragen.

 

Wann erhalte ich eine Rückerstattung?

Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis Ihre Rückerstattung vollständig bearbeitet ist.

 

Haben Sie eine Ersatzrichtlinie?

Sie können Produkte bei Wellbie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets problemlos ändern. Wenn Sie die Produkte austauschen möchten, informieren Sie uns zunächst per E-Mail, senden uns ein ausgefülltes Formular zu, verpacken die Produkte in einem Paket und geben diese in der Postfiliale ab. Vergessen Sie nicht, in das Formular zu schreiben, welche Produkte Sie im Austausch haben möchten.

 

Was ist, wenn mein Produkt beschädigt ist oder einen Defekt aufweist?

Wenn das Produkt einen Defekt aufweist oder beschädigt ist oder wir Ihnen versehentlich ein falsches Produkt zugesandt haben, werden wir es selbstverständlich ersetzen oder Ihr Geld zurückerstatten. Sie haben ab Erhalt des Pakets 14 Tage Zeit, um diesen Fehler / Schaden zu bemerken und uns an die E-Mail-Adresse info@wellbie.de zusammen mit dem Bildmaterial und einer Beschreibung des Fehlers / Schadens zuzusenden. Am besten füllen Sie das Formular aus und senden es an uns. Wir arrangieren die Abholung des Pakets und senden Ihnen kostenlos ein neues Produkt zu oder erstatten Ihnen den Kaufpreis dafür.

 

Über unser Rückgaberecht

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie ungetragene Produkte innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Folgen Sie diesen einfachen Anweisungen:

1. Verpacken Sie die Produkte, die Sie zurücksenden, und fügen Sie das im Paket enthaltene Rücksendeformular hier ein.

2. Informieren Sie uns per E-Mail, welche Produkte Sie zurücksenden. Auch hier kann ich uns ein Rückerstattungsformular zur Verfügung stellen, in dem Sie nicht vergessen, Ihre Bankverbindung anzugeben, damit wir den Kaufpreis erstatten können.

3. Wenn Sie die Sendung zustellen möchten, gehen Sie zum nächsten Postamt.

 

Kann ich mehrere Bestellungen gleichzeitig zurücksenden?

Natürlich kannst du! Füllen Sie einfach das Rücksendeformular für jede Bestellung aus, legen Sie alle Produkte zusammen mit den Formularen in einen Karton und informieren Sie uns per E-Mail an info@wellbie.de.

 

Kann ich die Stoffmaske zurückgeben?

Masken gelten als Hygieneprodukte, die leider nicht zurückgegeben werden können.

 

MEIN KONTO

 

Wie erstelle ich ein Konto?

Die Registrierung eines Wellbie-Kontos ist schnell und einfach. Folgen Sie diesen einfachen Schritten:

1. Klicken Sie auf das Login-Symbol in der oberen rechten Ecke des Bildschirms und wählen Sie dann die Schaltfläche "REGISTER".

2. Füllen Sie die erforderlichen Felder aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Bestätigen".

3. Wenn Sie die Registrierung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Wir empfehlen Ihnen, die Informationen in dieser E-Mail sorgfältig auf ihre Richtigkeit zu überprüfen. Klicken Sie auf den Link, den Sie in der E-Mail erhalten, um Ihre Anmeldung zu bestätigen. Nach der Bestätigung können Sie sich einloggen und mit dem Einkaufen beginnen.

 

Wie melde ich mich bei meinem Konto an?

Wenn Sie bereits ein Konto haben, melden Sie sich einfach in der oberen rechten Ecke des Bildschirms an, indem Sie auf die Schaltfläche "Anmelden" klicken und sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort bei Ihrem Wellbie-Shop anmelden.

 

Wie kann ich meine Kontaktdaten hinzufügen oder ändern?

Im Kundenkonto können Sie im Reiter „Mein Konto“ Ihren Namen, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse ändern sowie den Newsletter abonnieren.

 

Wie setze ich mein Passwort zurück?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie auf "Passwort vergessen?" klicken. Auf dem Anmeldebildschirm und folgen Sie den Anweisungen auf der Website.

 

Wie lösche ich mein Benutzerkonto?

Wenn Sie Ihr Konto löschen möchten, loggen Sie sich in den Online-Shop ein und wählen Sie unter Ihrem Konto „Mein Konto entfernen“ und bestätigen Sie mit einem weiteren Klick auf die Schaltfläche „LÖSCHEN“. Bitte beachten Sie, dass dadurch alle Ihre Daten gelöscht werden und wir Ihre bisherigen Bestellungen haben.



Warenkorb (0)
Gesamtbetrag 0,00